DAS ELANI TEAM 

Visly Q.
 

Einkauf: Hat unsere Bestellungen im Überblick und tüftelt schon an den nächsten Produkten.


Theresa D.

Kundenservice: Kümmert sich darum, dass du zufrieden ist mit deiner Bestellung. 


Lukas D.

Produktentwicklung: du hast
einen Wunsch für unser nächstes Produkt, dann ist Lukas der richtige Mann für dich!

Nate G.

Performance Marketing: mit großer Wahrscheinlichkeit hat dich seine Anzeige auf unsere Seite gebracht. 

Bei uns bist du Teil des Teams. Unsere #ELANINATION setzt sich zusammen aus sportbegeisterten, aktiven Menschen, die mehr aus sich und Ihrem Körper raus holen wollen. Wir sind ehrgeizig, lieben den aktiven Lifestyle und haben Spaß dabei!


Wir sind die #ELANINATION - eine Community – eine Bewegung, die keine Gyms mehr braucht. Wir treiben Sport zu Hause und in der Natur, weil uns genau das happy macht!


Du denkst genauso? Dann werde Teil der Community auf Instagram oder bei Events vor Ort. Über unseren Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden!

Werde jetzt Teil der #ELANINATION !

Erreiche deine Ziele noch schneller und erfahre zuerst von exklusiven Angeboten, neuen Produkten & Events!

Schnelle Lieferung

Wir schließen die Bestellung innerhalb von 48 Stunden ab

Sichere Bezahlung

Wir kümmern uns um Ihre persönlichen Daten

100% Geld Zurück

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie