Kontosicherheit & Sonstiges

F: Wie kann man ein Konto erstellen?
A: Klicke oben rechts auf “Account erstellen”.

F: Wie kann ich mein Passwort wiederherstellen?
A: Klicke oben rechts auf einloggen, dann auf “Haben Sie Ihr Passwort vergessen?”

F: Wie kann ich den ELANI-Kundendienst kontaktieren?
A: Wenn Sie Fragen zu unserem Online-Shop haben (Bestellung, Kontofragen, technische Fragen), wenden dich bitte an: support(at)elani.de

F: Ist die Website gesichert?
A: Unser Webshop ist mit SSL-Zertifikaten gesichert. Das bedeutet, dass die von dir eingegebenen Daten verschlüsselt werden und für Dritte nicht zugänglich sind.


Bestellung und Lieferung

F: Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
A: Du kannst über unsere gesicherten Zahlungspartner ohne Mindestbestellwert bezahlen.

F: Wo kann ich die Versanddauer meiner Bestellung einsehen?
A: Die Versandzeit wird auf der Auftragsbestätigung bestätigt.

F: Wie hoch sind meine Versandkosten?
A: An der Kasse werden Sie aufgefordert, eine Versandart für Ihr(e) Produkt(e) zu wählen. Die gesamten Versandkosten werden während des Bestellvorgangs automatisch berechnet, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen. Kostenloser Versand ist für Standardlieferungen ab einem Mindestbestellwert von 30 € verfügbar.

F: Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
A: Du kannst deine Lieferadresse ganz einfach in deinem Konto ändern. Du musst dich nur anmelden und auf "Mein Konto" und "Bearbeiten" klicken.  Du kannst die Lieferadresse auch während des Bestellvorgangs ändern, wenn du dies wünschst. Klicke einfach auf "Bearbeiten" unter "Lieferadresse".

F: Kann ich meine Bestellung stornieren?
A: Wenn Sie deine Bestellung stornieren möchtest, mach das bitte so schnell wie möglich. Wenn wir deine Bestellung bereits bearbeitet haben, musst du dich mit uns in Verbindung setzen und das Produkt zurücksenden. Bitte hier melden unter: support(at)elani.de

F: Stellen Sie eine Rechnung aus?
A: Wir senden dir automatisch eine elektronische Rechnung, nachdem du deine Bestellung überprüft hast.